Thorsten Litzki

Thorsten Litzki

#storydesigner, #seozensei, #metameister

Copywriting und SEO Analysen

Mit mehr als zehn Jahren professioneller Erfahrung im Schreiberumfeld zählt Thorsten Litzki mit der Generation C=64 bereits zu den digitalen Senioren.

Kurzvorstellung:
Als gelernter IHK Mediengestalter vereint Thorsten Kreativität, Technik und Wissen. Inzwischen entdeckt er als digitaler Nomade in Vollzeit und Multi-Online-Unternehmer die Welt. Der freie Autor leitet zudem auch Storytelling Workshops in Unternehmen. Thorsten schreibt für verschiedene Plattformen, Blogs und Online Foren – unter anderem für raidboxes.io, textbroker.de und Fiverr.

Gründer und Online-Unternehmer

In den letzten Jahren ist Thorsten mit pix-EL.marketing, TL-Copywriting, Shopywriter und den SEO-Sprintern die Gründung gleich mehrerer inzwischen erfolgreich etablierter Agenturen geglückt. Diese bieten komplementär ergänzende digitale Dienste im Content Marketing an. Mit ausdauerndem persönlichem Engagement ist er seit langem international unterwegs, um innovative Lösungen für seine Kunden zu entwickeln.

In der Expertenrunde 

Mit seiner Expertise in den Bereichen SEO und KI Copywriting hat Thorsten Litzki im letzten Jahrzehnt ein umfangreiches Marketing Netzwerk aufgebaut. Seitdem hat er sich zu einem der TOP SEO-Copywriter Deutschlands entwickelt. Zu seinen Kunden zählen Unternehmen, Berater und der E-Commerce Handel. Ebenso betreut er in Deutschland mehrere erfolgreiche digitale Entrepreneure. In Vor-Ort Workshops in Mexico coacht Thorsten vielversprechende internationale Startups aus dem Digitale Nomaden Umfeld.

IHK und Prüfungsausschuss

Als Mitglied im Prüfungsausschuss der Mediengestalter der IHK Osnabrück – Emsland – Grafschaft Bentheim ist Thorsten mit einem Ohr stets am Puls der Nachwuchskräfte. Mit seiner Fachkenntnis als Botschafter für digitales Qualitätsbewusstsein steht er als Entrepreneur-Mentor Gründungsideen mit Empathie und Rat zur Seite.

Motorrad, Fotografie und ZEN

In seiner Freizeit beschäftigt Thorsten Litzki die faszinierende europäische Geschichte des Mittelalters. Er ist praktizierender Buddhist der japanischen Sōtō Zen Tradition. Auf seiner uralten und treuen Yamaha Diversion 900 bereist er auf zwei Rädern die Kontinente. Dabei fotografiert Thorsten als bekennender Canon EOS M50 und iPhone Fan seltene Einblicke in Land und Leute – zu sehen auf tl.on.tour auf Instagram. Inzwischen hat er dabei das statische Büro endgültig gegen den mobileren Laptop ausgetauscht.

SEO Copywriting

100%

Storytelling

100%

Conversion Optimierung

100%
shape-5
shape-6