Vielen Dank für Deine Anfrage:
GRATIS SEO-REPORT

Wir analysieren jetzt Deine Angaben und erstellen Deinen individuellen SEO-Report. Innerhalb von 24 Stunden hast Du ihn per Email in Deinem angegebenen Postfach. Schau bitte gegebenenfalls auch in Deinem SPAM-Ordner nach, falls Du keine Nachricht von uns erhalten hast.

Hast Du brennende Fragen zu einem speziellen Thema in den Bereichen SEO oder Copywriting?

Hier kannst Du Dir hier einen Termin für ein kostenloses 15 Minuten SEO-Quick-Audit Deiner Webseite in einem Zoom Meeting buchen:

Wir freuen uns schon auf das Gespräch! Dein Team bei TL-Copywriting.

Was ist SEO Copywriting und warum braucht Deine Website es?

Meiner Meinung nach ist SEO Copywriting das wichtigste Element einer Online-Marketingkampagne. Es ist auch das am schwierigsten zu meisternde. ...

Frase App - Was kann KI Copywriting heute leisten?

Die Frase App ist ein Tool für Autoren, das hilft, durch die Analyse der TOP 20 Suchergebnisse und der Verarbeitung ...

Was hat GPT 3 mit Copywriting zu tun?

Fällt es Dir schwer, Dir interessante Themen für Deine Blogbeiträge auszudenken? Oder suchst Du vielleicht einfach nur nach neuen Ideen, ...

E-Mail-Marketing - Dein profitabler Kanal

Ich erkläre Dir nachfolgend, was bei TL-Copywriting erfolgreiches E-Mail Marketing ausmacht. Im weiteren Verlauf zeige ich Dir, wie Du mit ...

Häufige Fragen zum SEO-Report und unsere Antworten

Der TL-Copywriting SEO-Report ist ein 20-Seiten-umfassender PDF-Bericht. Er enthält wertvolle Handlungsempfehlungen zum Zustand Deiner Website aus semantischer Sicht.

Das Optimieren von Text auf Websites für Suchmaschinen wird als SEO-Copywriting bezeichnet. Es geht darum, Inhalte zu erstellen, die für die Suchenden durch verwendete Schlüsselwörter erkennbar relevant sind. 

Der Bericht geht auf folgende Punkte im Besonderen ein:

  1. OnPage-Faktoren
  2. Semantische Analyse
  3. Überschriften h1 – h3 Struktur
  4. Bild-Tags & Alt-Titel
  5. Letzte Aktualisierung
  6. Text-zu-Code Ratio

Ja, für den Promoaktion-Zeitraum bis zum 31.08.2022 kannst Du den Report völlig GRATIS erhalten. Ab dem 01.09.2022 ist er zum regulären Preis von 79 EUR erhältlich. Schnell sein lohnt sich also!